Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
(ind. Weisheit)

Am 25. September 2004 wurde uns eine besondere Überraschung bereitet: Hannah und ihr Frauchen haben uns Lenchens Pfoten-Award verliehen. Es ist dies unser erster Award und etwas ganz ganz Schönes!

Liebe Hannah, liebe Stefanie - wir danken euch sehr herzlich!

Liebes Lenchen, wir danken auch dir, wir denken an dich und werden dich nicht vergessen!

Pfoten-Award von Lenchen und Hannah

Laudatio:

Schnurr Saphira, Cleopatra, Mephisto und Hannibal,

Frauchen und ich wollen in Gedenken an Lenchen weiterhin ihren Pfoten-Award vergeben. Wir verleihen diesen Award nicht nach einem Punktesystem und er wird nicht nach Gold und Silber unterteilt, sondern an Seiten vergeben, die uns persönlich besonders gut gefallen. Wir besuchen euch immer wieder gerne und darum überreichen wir euch diesen Award für eine wunderschöne, einzigartige Seite, auf der wir uns immer sehr wohl fühlen. Wir verlangen keine Ausstellung und Verlinkung mit unserer Seite. Wir haben allerdings eure Seite in unserer Gewinnerliste aufgeführt. Wir wollen lediglich mit diesem Award zum Ausdruck bringen, wie gut uns eure Seite gefällt, und sind uns sicher, dass Lenchen genauso entschieden hätte.

Gruß eure Hannah

Dieses Jahr 2005 fängt ja wunderbar an: Lucky und Kitty haben uns ihren Award für eine schöne Hompage verliehen - wir freuen uns natürlich riesig darüber und bedanken uns ganz artig und schnurrig! Wir freuen uns auf eine neue Freundschaft.

Award von Lucky und Kitty

Was für eine wunderbare Überraschung: Filia und Linus haben uns ihren Plüschnasenaward für eine tolle Katzenhomepage verliehen. Nachdem bereits unsere Cleopatra Mitglied in ihrem Maskenkatzenclub ist, ist dieser Award eine weitere schöne Verbindung zu euch beiden! Schnurrigen Dank!

Plüschnasenaward von Filia und Linus

Wie freuen wir uns - Dusty und Lupo haben uns ihren Pfötchen-Award verliehen:

Pfötchen-Award von Dusty und Lupo

Heute möchten wir Euch mit unserem Pfötchen-Award überraschen. Wir kommen immer wieder sehr gerne auf Eure Homepage und fühlen uns richtig wohl bei Euch! Man merkt, dass Ihr sie mit viel Liebe gemacht habt!

Für unseren Award kann man sich nicht bewerben, sondern wir vergeben ihn an Katzenhomepages, die uns sehr gut gefallen und die wir gerne besuchen.

Wir hoffen Euch heute eine kleine Freude zu machen, indem wir Euch unseren Pfötchen- Award schenken - er kommt wirklich von Herzen!

Lara und Picacho haben uns ihren Freundschafts-Award 2005 verliehen - wir schnurren von Herzen Dankeschön und freuen uns so sehr!


Freundschafts-Award von Lara und Picacho

Wir sind richtiggehend gerührt und freuen uns ganz toll, weil wir diesen wunderschönen Award von Regenbogen Spiggy, Jumpy, Knöpfchen und Shyly erhalten haben. Die vier Berliner haben uns damit eine riesengroße Überraschung und Freude bereitet. Vielen lieben schnurrigen Dank!

Award der Berliner Kampfkatzen

Eine ganz besondere Freunde hat uns Biene mit RB-Fee, RB-Ertix und Babsy gemacht - wir haben einen Freundschafts-Award von ihnen erhalten! Wir sind sehr glücklich darüber, dass diese Freundschaft schon so lange besteht und dass sie all die Jahre überdauert hat.

Biene hat geschrieben:

Liebe Freunde,

Ihr gehört schon lange mit zu unseren besten Freunden und aus diesem Grund wollen wir Euch heute eine kleine Freude bereiten und schicken Euch deshalb
einen Freundschaftsaward, eine Schutzbiene sowie ein Schutz-Engelchen für eure Homepage!

Wir hoffen, wir konnten Euch damit ein kleine Freude bereiten und sind froh, dass wir Euch im WWW kennen lernen durften!

Nun wünschen wir Euch noch weiterhin eine schöne und vor allem gesunde Zeit!

Vielen herzlichen Dank!

Josie und Bobby zählen auch zu unseren treuesten Freunden. Wir sind sehr sehr glücklich darüber und stolz, dass wir von den beiden diesen wunderschönen Freundschaftsaward erhalten haben.

Vielen herzlichen Dank!