Kennt ihr das auch? Die Zweibeiner rennen mit so einem Ding umher, manchmal erschreckt es uns, weil es sogar blitzt, die Zweibeiner lachen darüber nur und sagen, sie wollen uns fotographieren - was immer sie damit meinen - und verlangen dann von uns, dass wir schön still halten, weil sie Bilder - ??? - von uns machen möchten!

Naja, egal, jedenfalls haben wir Frauchen dazu überreden können, ein paar dieser Bilder - ??? - auch für euch zugänglich zu machen.

Daher gibt es ab sofort wieder unsere Fotoalben, wo Katz uns bewundern kann! Mit einem Klick bist du jeweils mitten drin!

1. Fotoalbum 2. Fotoalbum 3. Fotoalbum 4. Fotoalbum
5. Fotoalbum 6. Fotoalbum 7. Fotoalbum 8. Fotoalbum
9. Fotoalbum 10. Fotoalbum 11. Fotoalbum 12. Fotoalbum
Fotoalbum zur Erinnerung an Mephisto - zu finden auf seiner Abschiedseite 13. Fotoalbum 14. Fotoalbum 15. Fotoalbum
16. Fotoalbum      
       
Unser Urlaub führt uns immer wieder nach Kärnten, das ist im Süden von Österreich. Dort ist es meist sonnig und warm und wir waren schon so oft da, aber langweilig wird es uns nie. Wir genießen es, zwei Wochen die ungeteilte Aufmerksamkeit unserer Zweibeiner zu haben!
Urlaubsalbum 04 Urlaubsalbum 04 Urlaubsalbum 04
  Urlaubsalbum 2009