Glückskatze Tinka hat an ihrem Geburtstag zu einer Fahrt mit der Eisenbahn eingeladen. es war ein tolles Erlebnis!

Die Fahrt war ein tolles Erlebnis!

Dankeschön!

Dankeschön!

Dankeschön!

Mietzi feierte Geburtstag und Ben haben wir willkommen geheißen!

Es hat Spaß gemacht, mit dir zu feiern!

Wir freuen uns, dass du da bist, Ben!

Ibby feierte einen ganz besonderen Geburtstag - ihren 18.!

Ibby, du bist zauberhaft!

Die liebe Schnüffeli hatte dieser Tage Geburtstag und wir waren dabei!

Es hat viel Spaß gemacht!

Es war toll!

Sandro feierte Geburtstag und jetzt hat er als Dankeschön ein Stück Torte vorbeigebracht.

Dankeschön, lieber Sandro!

Glückskatze Tinka hat sich für die Einladung von Mephisto bedankt!

Vielen lieben Dank für das Dankeschön!

Tinka feierte ihren Geburtstag mit vielen Freunden - wir waren auch mit dabei!

Vielen lieben Dank!

Vielen lieben Dank!

Akira feierte Geburtstag - er ist ein wahrer Künstler und die Party war einfach toll!

Akira hat gefeiert!

Es war einfach toll!

Die Sonne lacht bei Hexe und Peggy - kein Wunder!

Lieben Dank!

Wir freuen uns, dass du da bist, lieber Humbold!

Lieben Dank!

Gina's Geburtstagsfeier war einfach eine Wucht - ein bayrisches Zeltfest mit allem, was das Herz begehrt! Großartig!

Es war herrlich, liebe Gina!

Wir schnurren danke für diese herrliche Idee!