Tiffany hat uns mit ihrer schönen Feier richtiggehend bezaubert! Das Bild, das Heinrich gemalt hat, ist eine wunderschöne Erinnerung an dieses Fest!

Tiffany's Geburtstagsfest, festgehalten von Heinrich

Schnurrigen Dank!

Wir schnurren Danke!

Pinky feierte mit unzähligen kleinen und großen Glückskäferchen!

Glückskäfer von Pinky

Telefonkarte von Pinky

Wir sagen Dankeschön!

Pinky's Burtzeltags-Kartonfahrt

Knöpfchens Burtzeltag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und wir schnurren ganz laut Dankeschön für den süßen Glücksbringer.

Danke, liebe Knöpfchen!

Es war einfach schön, mit dir zu feiern!

Knöpfchen hat gefeiert

Das war mal was Besonderes - da haben sich gleich drei Geburtstagskinder zusammengetan und eine Gemeinschaftsparty gefeiert!

Es hat viel Spaß gemacht, mit euch Dreien zu feiern!

Diesen lieben Gruß schickten Flocki und Blacky mit Dosi Martina!

Dankeschön!

Dusty hat mit ganz vielen Gästen im Park gefeiert und es war ein unglaubliches Erlebnis!

Wir schnurren Danke!

War das ein Fest!

Am 28. April hätte das liebe Lenchen Geburtstag gefeiert. Leider ist sie nicht mehr bei uns, aber wir haben an sie gedacht, weil wir sie in der kurzen Zeit, in der wir sie kannten, sehr lieb gewonnen haben! Hannah schickte uns diesen zauberhaften Bären!

Vielen lieben Dank!