Wir haben gerne mit dir gefeiert, liebe Bijou!

Danke!

Danke!

Yahoo von den Kleinen Tigern hat seinen 4. Geburtstag gefeiert!

Dankeschön!

Leroy feierte Geburtstag und wir waren mit dabei!

Dankeschön!

Danke!

Bei Harmony haben wir so richtig toll gefeiert!

Danke!

Wir schnurren Danke!

Auch Dosis haben Geburtstag - und die Dosi von Dusty und Lupo hatte erst kürzlich!

Susi feierte ihren 3. himmlischen Burtzeltag und wir haben Sterne gezählt und uns prächtig unterhalten!

Wir schnurren Danke!

Dankeschön!

Bei Joey und Lexy sind wir zwar ein wenig verspätet angekommen mit unseren Glückwünschen, aber die beiden Süßen waren uns zum Glück nicht böse!!

Wir schnurren Danke!

Wir haben mit Alina gefeiert!

Wir schnurren danke!

Das Frauchen von Lana und Lex feierte Geburtstag!

Danke!

Auch das Frauchen von Muggy und Batzi hat Geburtstag gefeiert und wir haben gratuliert!

Danke!

Wir waren bei Gizmo's Burtzeltag mit dabei!

Wir schnurren auch danke!