Pinsel's Glückskäfer

Schnurrigen Dank, liebes Pinselchen!

Wir wünschen allen unseren Freunden und Besuchern viel Glück und Gesundheit für 2005!

Jetzt lassen wir die Korken knallen - auf ein gutes neues Jahr!

Prosit Neujahr!Prosit Neujahr!

Penny hat sich mit einem Glückskleeblatt ihr edles Köpfchen geschmückt - gefällt uns sehr gut!

Prosit Neujahr!

Filia und Linus haben uns diesen lieben Neujahrsgruß geschickt!

Prosit Neujahr!

Chaco - der Hut steht dir ausgezeichnet!

Prosit Neujahr!

Die Kuschelkatzen sind mit einer Glückskutsche unterwegs - in ein sicherlich wunderbares neues Jahr!

Prosit Neujahr!

Merlin ist gleich selbst in das Kostüm des glücksbringenden Rauchfangkehrers geschlüpft - steht ihm gut! Und das Kleeblatt wird uns durchs Jahr begleiten!

Prosit Neujahr!

Prosit Neujahr!

Pinselchens Glücksschweinchen muss einfach Glück bringen, findet ihr nicht auch?!?!?!

Prosit Neujahr!

Wir haben uns sehr über das Lebenszeichen von Merlin und Fraya gefreut!

Prosit Neujahr!

Bei Lilly und Filou gibt es ein großes Feuerwerk!

Prosit Neujahr!

Rauchfangkehrer, Kleeblatt, Glücksschweinchen - die BeKaKa's haben uns dieses geballte Glück geschickt!

Prosit Neujahr!

Muggy und Batzi haben sich als glücksbringende Rauchfangkehrer verkleidet - wie schön!

Prosit Neujahr!

Dieser Glücksbringer ist mehr als nur ein Kleeblatt - danke an Joey und Lexy!

Prosit Neujahr!

Ein vierblättriges Kleeblatt mit Glücksschweinchen von Sammy und Sissy - was kann da noch passieren?

Prosit Neujahr!

Dieser Glücksanhänger der Katzenecke-Pfotis wird uns 2005 begleiten!

Prosit Neujahr!

Dusty und Lupo schickten uns diesen Glückspfennig - da kann 2005 gar nix mehr schief gehen!

Prosit Neujahr!

Susi hat uns auch ein Glücksschwein mitgebracht!

Prosit Neujahr!

Dieses hübsche Kleeblatt haben wir bei Bienchen eingepackt!

Prosit Neujahr!

Bei den Darringer's gibt es ein Riesen-Feuerwerk - zumindest virtuell!

Prosit Neujahr!

Die Malakai Shiba's schickten auch Glück im Doppelpack!

Prosit Neujahr!

Ein Glücksschwein mit Kleeblatt - von der Fellbande!

Prosit Neujahr!

Diese vielen Glückskleeblätter der Ullemulle's werden uns 2005 begleiten.

Prosit Neujahr!

Ui....dieses Glückskäferlein hat wohl schon die Flasche geleert - na dann Prost!

Prosit Neujahr!

Cosi und Jerry haben das Glücksschweinchen zum Galoppieren gebracht - so geht es mit Riesenschritten ins neue Jahr!

Prosit Neujahr!

Sieht Felix nicht edel aus mit Zylinder und Fliege?

Prosit Neujahr!

Wir stoßen mit euch an und fangen die Luftschlangen!

Prosit Neujahr!

Wir denken an Blacky!

Tinka, wir finden, der Hut steht dir gut und so rutschen wir gut ins neue Jahr!

Prosit Neujahr!

Rauchfangkehrer und Glücksschweinchen von Glückskatze Tinka werden uns ins neue Jahr begleiten!

Prosit Neujahr!

Lara und Picacho schickten Glücksschweinchen und Glückskäfer!

Prosit Neujahr!

Lilly und Filou feiern unter dem Sternereigen das neue Jahr!

Prosit Neujahr!

Natürlich freuen wir uns auch heute noch über die Wünsche der Kleinen Tiger - hier kommt schon etwas Faschingsstimmung auf!

Prosit Neujahr!

Bei Ibby und Trixi haben wir uns selber ein bisschen Glück ins Haus geholt!

Prosit Neujahr!

Hannah's Kleeblatt wird uns 2005 begleiten!

Prosit Neujahr!

Newbi und Romina haben uns ihre Glücksbringer vorbeigebracht!

Prosit Neujahr!