Winterzeit - Schneeflocken breiten eine weiße Decke über die Landschaft, wir ziehen es vor, beim warmen Ofen zu liegen und mit unseren Zweibeinern zu kuscheln!

Honeymoon, Paloma und Quindessa sind auch warm angezogen, damit ihnen nicht kalt wird!

Dankeschön!

Nanu, da muss Katz ja in Deckung gehen, die Fellbande schießt scharf!

Dankeschön!

Ein wenig Besinnlichkeit und Innehalten - das wünschen wir auch Yuri, Linus, Leah und El Niño!

Dankeschön!

Jede Menge Schnee, viele Schneemänner - so stellen wir uns den Winter vor, jawohl!

Dankeschön!

Lilly, Filou und Ashanti sind bestens gerüstet für den Winter!

Dankeschön!

Schnee, Schnee, Schnee - Newbi und Romina genießen die weiße Pracht!

Dankeschön!

Oh, Penny ist mit den Schiern unterwegs - hoffentlich passiert da nichts!

Dankeschön!

Die Malakai Shiba's unternehmen eine Kutschenfahrt durch den Winterwald - wie romantisch!

Dankeschön!

Pinsel, Charly, Gina und Paulchen sind warm angezogen - so kann es ruhig Winter sein!

Dankeschön!

Auch beim Häxli-Clan ist alles bereit für eine schöne Winterzeit!

Oh, was für eine zauberhafte Aussicht Cosi und Jerry da haben - und die Wintersonne sieht wunderschön aus, findet ihr nicht auch?!

Dankeschön!

Filia und Linus haben sich auch warm eingepackt und vielleicht nehmen sie ja jetzt den Schlitten, um nicht im Schnee laufen zu müssen!

Bei Steffis Rasselbande läutet die Glocke die Weihnachtszeit ein.

Dankeschön!

Joey und Lexy weisen uns den Weg zum Nordpol, aber ist es dort nicht viel zu kalt?

Dankeschön!

Dankeschön!

Dusty und Lupo haben sich eine warme Unterlage aus Blättern gemacht, wie recht sie haben!

Dankeschön!

Das liebe Chacolinchen hat sich eine schicke Mütze aufgesetzt, damit der Winter ihr nichts anhaben kann!

Dankeschön!

Ria-Blue hat im Wald einen ganz besonderen Schneemann getroffen!

Dankeschön!