Wer kommt denn da, ist das vielleicht mein neues Frauchen?

Schnurrrrrrr.....ich möchte mich gerne vorstellen! Mein Name ist Kennedy, J. F. versteht sich, denn ich bin ein reinrassiger Main Coone Kater. Geboren wurde ich am 23. April 2008 in Perwang, das ist in der Nähe von Salzburg. Dort habe ich auch bis heute gelebt, doch mein neues Frauchen hat mich schon vor Wochen besucht und ich wusste sofort, dass ich sie mag.

Ich kann schon sehr gut klettern!

Bei unserer ersten Begegnung wollte ich vor allem zeigen, wie groß ich schon bin und wie aufgeweckt. Ich habe mich gleich einmal mit meinen Krallen an Frauchen festgehalten, als sie mich hochgehoben hat, an ihrem Hals konnte Mensch und Katz meine Spuren dann sehr wohl erkennen. Frauchen hat mir das natürlich nicht krumm genommen und so bin ich heute hier bei den Haindl-Cats eingezogen.

Meine Reise in mein neues Zuhause

Die Reise habe ich in einem Transportkorb gemacht, doch ich war sehr neugierig, gar nicht ängstlich und mein Frauchen hat auch das Türchen dann aufgemacht und wir konnten einander gleich etwas näher kennen lernen. Schon nach relativ kurzer Zeit ließ ich mir meinen Bauch kraulen und habe zum Schnurren angefangen, was mein Frauchen offensichtlich sehr genossen hat, denn sie hat mich ziemlich verzückt angesehen.

Auf Frauchens Schoß mag ich gerne liegen

Nun ja, die Fahrt verging sehr schnell und ich verstand mich mit Frauchen ganz prächtig. Irgendwann hielten wir an und ich wurde in ein Haus getragen, durfte raus aus dem "Käfig". Katz, da waren ja auch andere Katzen! Ich bin bis heute mit ganz vielen Katzen zusammen gewesen und jetzt war ich auch nicht alleine! Ich spazierte also gleich einmal ganz freudig mit erhobenem Schwanz ins Zimmer - doch oh Schreck, die anderen Katzis gucken ganz komisch und einige knurren und fauchen auch. Egal, ich wollte mein neues Zuhause erkunden und da konnte mich keiner aufhalten!

Oh, wie schön, etwas zum Spielen! Ich glaube, hier gefällt es mir!

Inzwischen habe ich entdeckt, dass es hier viele tolle Sachen zum Spielen gibt. Die anderen gucken zwar noch immer komisch, aber ich hoffe doch, dass ich mich mit ihnen anfreunden kann. Vielleicht fürchten sie sich ja vor mir und ich muss ihnen erst maunzen, dass ich ein ganz ein Lieber und Braver bin und nur mit ihnen spielen will?

Jetzt bin ich aber durstig!

Ist die Schachtel nur für mich?

Ich freue mich riesig, dass ich obwohl ich doch grad erst eingezogen bin, schon auf vielen Streifzügen mit meinen Mitpfotis unterwegs sein durfte. Und da habe ich entdeckt, dass es bei Hannah einen Weißsöckchenclub gibt.

Weißsöckchenclub von Hannah

Ich bin Mtiglied!

Schnurrigen Dank!

Willkommensgeschenke für Kennedy