Schon vor einigen Wochen haben wir Zuwachs bekommen. Nein, keinen weiteren Vierbeiner, sondern etwas ganz Besonderes, nämlich Shakespeare. Shakespeare ist unsere Kuschelmaus, die wir uns redlich teilen, dh. wir dürfen abwechselnd mit und in ihm kuscheln.

Nachdem Shakespeare nun anerkanntes Mitglied im Haindl-Cats-Haushalt ist, war es nur mehr eine Frage der Zeit, dass wir mal ganz leise bei Penny anklopfen, um zu fragen, wie das denn so mit dem Mäuseclub funktioniert. Dieser Mäuseclub wurde von Penny und Dalida & Julchen ins Leben gerufen und alle, die eine Kuschelmaus besitzen, dürfen Mitglied werden. Und seit heute ist es so weit - wir sind alle in den Mäuseclub aufgenommen, hurra!

Hier gehts zur Kuscheldecke!

Cleopatra kuschelt in Shakespeare
Hannibal kuschelt in Shakespeare
Saphira kuschelt in Shakespeare
Mephisto kuschelt in Shakespeare

 

In den nächsten Wochen werden wir uns bemühen, alle anderen Mitglieder des Mäuseclubs kennen zu lernen! Bitte habt ein wenig Geduld mit uns, alles auf einmal geht nicht, aber wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch schon riesig!

Bis bald, eure Haindl-Cats!