Ich bin neugierig!

Ich bin nun also der Kleinste in dieser Katzenrunde. Geboren wurde ich am 6. April 2004 in Stratzing in Niederösterreich. Da habe ich bis zum 9. Juni dann auch zusammen mit meiner Mama und meiner Schwester gewohnt. Doch dann hat mich mein neues Frauchen einfach in einen Katzenkorb gepackt, diesen ins Auto verfrachtet und mich nach Oberösterreich gebracht. Das Autofahren mochte ich gar nicht, ich habe schrecklich geschimpft und gejammert, doch kaum war der Motor abgestellt und der Katzenkorb aus dem Auto heraußen, habe ich auch schon zu schnurren begonnen!

Was die mit mir wohl vorhaben?

Doch oh Schreck....da waren drei ziemliche Ungetüme, die mich sehr misstrauisch empfangen haben. Ich wurde angefaucht und habe selbstverständlich sofort zurück gefaucht. Irgendwie sind mir die noch alle ein wenig suspekt! Ich gehe ihnen noch aus dem Weg. Hunger hatte ich gewaltigen, doch ich musste nicht Hunger leiden, ich bekam gleich etwas zu futtern. Und dann habe ich mich ein wenig umgesehen, scheint ja ganz nett hier zu sein.

Puh...ich bin sooooo müde!

Am liebsten ist es mir aber, wenn ich kuscheln darf! Ich schnurre dann ganz ganz laut vor lauter Vergnügen! Wenn ich gestreichelt werde, dann fallen mir auch gleich die Augen zu.

Da ist es so gut zum Kuscheln!

Ich bin gespannt, was es da noch alles zu entdecken gibt. Und vielleicht spielen diese Ungetüme, diese knurrenden, ja doch über kurz oder lang mal mit mir???

Ich bin total erledigt!

Ich spiele für mein Leben gern...

...aber Spielen macht auch müde!

Naja, hoch oben am Kratzbaum - diese Höhenluft!

Mephisto war sehr tapfer und Hannah hat ihm mit ihrem Geschenk eine ganz große Freude bereitet!

zu Mephistos Abschiedseite

von den Berliner Kampfkatzis