Meine erste Mahlzeit in meinem neuen Zuhause

Seit dem 5. Mai 2006 war ich das Nesthäkchen der Haindl-Cats. Ich wurde am 15. März 2006 geboren, auf einem Bauernhof. Außer mir waren da noch mein Bruder und meine Schwester und ein großer lieber Hund, der mich immer ableckte. Ich durfte auch in den Hof und dort habe ich dann immer in der Sonne mein Mittagsschläfchen gehalten. Bis zu dem Tag, wo mich zwei Zweibeiner einfach in einen Korb verfrachteten und mit mir wegfuhren. Ich gestehe, ich habe die Fahrt verschlafen und wusste dann zuerst gar nicht, wo ich gelandet war.

Ui, soll ich mich raustrauen?

Ich wurde gleich einmal begrüßt, allerdings nicht besonders freundlich. So ein Roter und ein Tiger haben mich angefaucht und angeknurrt. Damit nicht genug, da war auch noch eine große Graue, aber die war lieb zu mir, die hat mich beschnuppert und dann vorerst mal beschlossen, mich in Ruhe zu lassen. Nachdem ich etwas zu Fressen bekommen hatte, habe ich gleich meine neue Umgebung erkundet.

Ja, das macht Spaß!

Wie herrlich das doch ist, da gibt es so viele tolle Sachen zum Spielen. Ich habe gleich ausgiebig gespielt und später hat mein neues Frauche mich dann hochgenommen und ich habe gemerkt, dass mir das auch sehr gefällt. Ich habe vorsichtig zum Schnurren begonnen und seitdem schnurre ich unermüdlich, wann immer man mich streichelt oder anguckt! Bei Frauchen bin ich dann aber gleich eingeschlafen!

Spielen macht müde...

Wenn ich ausgeschlafen bin, dann werde ich mich bemühen, mit den anderen Vierbeinern hier Freundschaft zu schließen. Ich mag auch mit ihnen spielen! Zuerst muss ich noch wachsen, sagt mein Frauchen, ich bin noch so klein, aber die Dosis von meiner Mama, die wollten mich einfach nicht mehr bei ihr lassen. Ich bin froh, dass ich so eine liebe Dosi gefunden habe, die mich auf den Arm nimmt und mit mir kuschelt und spielt!

...sehr müde!

Ich liebe den Garten!

Seht nur, wie gefährlich ich bin!

Oder bin ich doch harmlos?

Eigentlich sehe ich brav und ruhig aus, findet ihr nicht auch?

Willkommensgeschenke für Ophelia