Die Haindl-Vierbeiner machen sich auf, das World-Wide-Web zu erobern!

 

Schön, dass du uns gefunden hast - wir freuen uns, dich auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Wir - das sind vier Samtpfoten, die sich ein großes Haus und einen noch größeren Garten mit einigen zweibeinigen Mitbewohnern teilen.

Auf den folgenden Seiten kannst du eintreten in unsere große kleine Welt und uns näher kennenlernen.

Wir stellen unsere Zweibeiner vor, wir lassen unsere Gäste zu Wort kommen, wir denken an jene, die uns leider schon verlassen haben und natürlich präsentieren wir vor allem uns selber!

Also dann....ein herzliches Willkommmiau von

Saphira, Ophelia, Kennedy, Ivanhoe und Scarlett

PS: Der zauberhafte Kalender oben rechts ist von Hannah!

Den Schutzengel haben uns Alina und Aimee geschickt - habt vielen lieben Dank dafür!

 

Schutzengele von Alina und Aimee