Diejenige, die die "Hauptschuld" trägt, dass wir unser Zuhause mit Zweibeinern teilen, die wird Astrid gerufen. Sie ist Baujahr 1962 und durfte als Kind keine Katze halten, doch als sie dann ihre eigene Familie gründete, waren Samtpfoten selbstverständlich bald nicht mehr wegzudenken.

Und weil eine Katze alleine sich möglicherweise gelangweilt hätte, durften gleich zwei Vierbeiner einziehen - Romeo und Julia!

Walter, der Mann an der Seite von Astrid, hat sich ganz schnell mit den vierbeinigen Fellknäueln in seiner Umgebung angefreundet und Gudrun (unsere Ersatzdosi) und Mercedes (unsere "Minidosi"), die Töchter von Astrid, haben die gleiche Begeisterung für Stubentiger entwickelt wie alle anderen Familienmitglieder.

So ist es nicht verwunderlich, dass Gudrun , die mittlerweile in Wien studiert, ebenfalls ihr Leben nicht nur mit Stefan, ihrem Freund, sondern auch mit zwei Katzen, Sphinx und Merlin genannt, teilt. Diese kommen uns fallweise sogar besuchen und wir kommen dann auch - hoffentlich - zu sechst gut miteinander aus!

Unsere Zweibeiner:



Gedankentexte

Astrid
...ohne viel Worte!
Walter

Gudrun, die Ersatzdosi Nr. 1

Magistra mit Berufung

Gudrun
Minidosi Mercedees - ein Besuch lohnt sich!
Mercedes